7 Wohlfühlräume:  Beilngries  |  Wald  |  Lausbubenstube  |  Nähzimmer  |  Koje  |  Harmonie  |  Bücher

WOHLFÜHLRAUM "LAUSBUBENSTUBE"

Irgendwo in unserem tiefsten Inneren haben wir doch alle noch etwas aus unserer Kindheit bewahrt ...

Wir erinnern uns gern an die witzigen Streiche mit den besten Freunden, an unsere Lieblingsspielsachen oder an die Burgen, Indianerzelte und Baumhäuser, die wir uns mit viel Einfallsreichtum aus Obstkisten, Fässern, Tüchern oder Brettern zusammenzimmerten. Die "Lausbubenstube" ist wie eine Zeitreise zurück in glückliche, unbeschwerte Tage, in denen ein großer Karton noch gleichzeitig ein Bus oder ein Flugzeug oder eine Räuberhöhle für uns sein konnte.

Wie früher als Kinder haben wir bei der Gestaltung der "Lausbubenstube" unserer überschäumenden Fantasie völlig freien Lauf gelassen – ein wuchtiger Tresor wird plötzlich zum Kleiderschrank, ein alter Reisekoffer zur schicken Wäschekommode. Auch für Spiegel, Garderobe und Lampen haben wir uns für Sie etwas Besonderes einfallen lassen.

Die "Lausbubenstube" ist ein wenig verspielt, aber doch "erwachsen" – genau richtig, um abends entspannt und mit schönen Gedanken einzuschlafen.

Ausstattung

Bad mit Dusche und WC, Fön, Telefon mit Weckfunktion, Sat-TV und Radio, WLAN



zurück zur Übersicht aller Wohlfühlräume

Folgen Sie uns bei facebook Folgen Sie uns!


Telefonische Anfragen unter: 08461 - 61 00  |  Mail: info@hotel-gams.de  |  Impressum  |  Datenschutz  |  netzmotor.de


schmiede7 - das Ereignis-Wohnhaus der Gams